Deine Meinung ist uns wichtig!

Tolle und hochwertige Qualität. Wir sind begeistert von dieser tollen Baumscheibe. Ein absolutes Highlight mit den Ringen bestückt.

Julia
September 2022

Das Stammbuch ist sehr fein verarbeitet und sieht wirklich super aus! Ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben und kann es kaum erwarten es dann am Standesamt mit der Urkunde übergeben zu bekommen 🥰 außerdem finde ich die innen liegenden Seiten sehr lieb, die nicht „nur“ eine Art Register für die möglichen Urkunden sind sondern auch etwas zum paar anfragen (Stammbaum, wie hat man sich kennengelernt etc.). Also alles in allem: perfekt für uns!☺️

Lea
November 2022

Die Schieferplatte kam gut verpackt und heil an. Sie ist wunderschön graviert und genau wie abgebildet. Ich freue mich sehr, dieses Jahr eine ganz besonders schöne und ausgefallene Adventsdekoration zu haben. Vielen Dank!

Birgit C.
November 2022

Wir haben uns ein Ringkissen bestellt aus Birke. Einfach nur wunderschön! Es wird wirklich mit Liebe und Sorgfalt gemacht! Nicht eine einzige Make zum aussetzen!!! Diese Menschen verstehen ihr Handwerk und machen es mit Liebe! Kann ich mit Freude weiterempfehlen!!! 💖

Sarah E.
Juli 2022

Noch nie so ein tolles Stammbuch gesehen. Wir sind mehr als happy :)

Ines
September 2022

Die Ringbox sieht einfach super aus! Wir haben uns in Österreich verlobt und sie erinnert uns jetzt jeden Tag daran. Kurze Fragen zum Produkt wurden extrem schnell und kompetent beantwortet. Immer wieder gerne und noch mal vielen Dank :)

Steffen
September 2022

Tolle Qualität und Verarbeitung. Der Artikel hat mich absolut überzeugt :-)

Martina
September 2022

Super schöne Ringdose. Wir sind total begeistert

Melanie
August 2022

Die Kiste ist einfach traumhaft, im Live noch schöner als ich gehört habe. Sie findet nach der Hochzeit auf jeden Fall einen schönen Platz im Wohnzimmer zur Erinnerung.

Susanne
August 2022

Versand ging suuuuper schnell! Und das Ergebnis ist wirklich überragend😊 Ich war nicht sicher wie es aussehen wird, bin aber mega überrascht worden. Ich freue mich jetzt schon wie schön unsere Ringe darin aussehen werden. Vielen lieben Dank 😊

Melanie
August 2022

Das Stammbuch ist wahnsinnig schön und von sehr guter Qualität, er übersteigt unsere Erwartungen, wir können es nur weiter empfehlen:)

Narina
August 2022

Unser Gästebuch ist ganz nach unseren Wünschen wunderschön umgesetzt worden. Der Kontakt mit Edgar war super unkompliziert und freundlich. Das Gästebuch selbst ist sehr sorgfältig verarbeitet worden und die Gravur wirklich schick. Die tolle Qualität des Papiers hat mich überrascht, mit solch einer schönen Haptik hatte ich gar nicht gerechnet. Dicker Pluspunkt! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Anna
Juli 2022

Wunderschön und toll verarbeitet. Mein individueller Wunsch wurde auch rasch beantwortet. Vielen Dank 🤍

P
Juli 2022